Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen.

Aktuelle Informationen

Zu einem Brand in Pohrsdorf wurde die Fachgruppe Räumen nach Pohrsdorf am 15.01.2024 gegen 4.00 Uhr alarmiert.
Das neue Jahr war noch keine 4 Stunden alt, da erfolgte die Alarmierung der Fachgruppe Räumen durch die integrierte Rettungsleitstelle Dresden.
Es ist für uns eine lieb gewonnene Selbstverständlichkeit, den Silvesterdienst der Feuerwehr Dresden zu unterstützen.
Wir wünschen allen Einsatzkräften in nah und fern streß- und einsatzfreie Feiertage, natürlich mit der Gewissheit das wir immer bereitstehen wenn unsere Hilfe benötigt wird.
Auf Anforderung der Notfallleitstelle war der Hilfszug Dresden am 18.12.2023 erneut in Jessen/Elster im Einsatz.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche