Meldungsarchiv

Ein neues Führungsfahrzeug durfte heute der 2. Technische Zug des Ortsverbandes Dresden in Empfang nehmen. Das alte Fahrzeug wurde nach einem wirtschaftlichen Totalschaden während des Hochwassers 2013 ausgesondert.
mehr
Bei dem jüngsten Einsatz am Freitag wurden die ehrenamtlichen THW-Einsatzkräfte massiv behindert und verbal attackiert.
mehr
Die Fachgruppe Räumen konnte am 11.05. ihren neuen Tieflader bei der Firma Hüffermann in Neustadt/Dosse übernehmen.
mehr
Derzeit wird im Auftrag der „Bundesanstalt für Immobilienaufgaben“ an vielen Stellen im Ortsverband Dresden gebaut. Auch wenn derzeit große Teile des Ortverbandes im Bau befindlich sind, müssen Dienst- und Ausbildungsbetrieb…
mehr
Nachdem am Ende des vergangenen Jahres das neue Bergeräumgerät an den Ortsverband Dresden übergeben wurde, konnten nun die Lackierarbeiten abgeschlossen werden. Das Fahrzeug, der Firma Caterpillar, erstrahlt nun in leuchtenden THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: