Übungsarchiv

Das Pfingstwochenende wurde von den Kameraden des Ortsverbandes Dresden zu einer Ausbildung im Geländefahren genutzt.
mehr
Nun ist das gemeinsame Landesjugendlager der Jugendgruppen aus Sachsen und Thüringen Geschichte.
mehr
Auch der komplette Mittwoch wurde noch für die Aufbauarbeiten genutzt. Als letzte Einheit reiste die Fachgruppe „Logistik Versorgung“ aus Suhl an und stellte die Betriebsbereitschaft der Küche her.
mehr
Auch am dritten Aufbautag des gemeinsamen Landesjugendlagers in Dresden laufen die Arbeiten planmäßig weiter.
mehr
Der 2. Aufbautag für das Landesjugendlager wurde bestimmt von der Einrichtung der Infrastruktur. Für die Versorgung der Zeltstadt werden zahlreiche Zu- und Ableitungen, Schläuche und Kabeln benötigt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: