Jahresübersicht

Am 14.12.20 wurde der THW Ortsverband Dresden gegen 11 Uhr durch die Notfallleitstelle der Bahn AG zu einem dringlichen Einsatz des Hilfszuges nach Riesa beordert.
Eine Alarmierung für die Einsatzkräfte des Ortsverbandes Dresden erreichte die Helferinnen und Helfer in den Mittagsstunden des 04.12.2020.
Drei Wochen lang unterstützten Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Dresden die Arbeiten an der sächsischen Ostgrenze.
Vom 14.09. bis 25.09. unterstützten Einsatzkräfte des Ortsverbandes Dresden die Arbeiten des "Sachsenforst" in Eppendorf in der Nähe von Marienberg.
Mit den Einsatzstichworten "Hilfszug besetzen, dringlich" alarmierte die Notfallleitstelle die diensthabende Hilfszugbesatzung des Ortsverband Dresden am späten Nachmittag des 21.09.2020.