Jahresübersicht

Zu einem Einsatz für den Hilfszug Dresden, kam es am 04.12.2014. In Görlitz entgleiste ein Triebwagen vom Typ VT 650.
Die Alarmierung der Aufgleismannschaft des Ortsverbandes Dresden erfolgte am frühen Mittwochvormittag.
Derzeit wird im Auftrag der „Bundesanstalt für Immobilienaufgaben“ an vielen Stellen im Ortsverband Dresden gebaut. Auch wenn derzeit große Teile des Ortverbandes im Bau befindlich sind, müssen Dienst- und Ausbildungsbetrieb…
Die Alarmierung des Ortsverbandes Dresden erreichte die meisten Helfer auf Arbeit am späten Vormittag des Donnerstags.
Erneuter Einsatz für den Hilfszug Dresden. Mit den Einsatzstichworten „Verkehrsunfall Schiene“ erfolgte die Alarmierung der Aufgleismannschaft am späten Sonntagabend.