01.01.2024

Einsatz am Neujahrstag

Das neue Jahr war noch keine 4 Stunden alt, da erfolgte die Alarmierung der Fachgruppe Räumen durch die integrierte Rettungsleitstelle Dresden.

Das neue Jahr war noch keine 4 Stunden alt, da erfolgte die Alarmierung der Fachgruppe Räumen durch die integrierte Rettungsleitstelle Dresden. Der angeforderte Bagger(Bergeräumgerät) unterstützte die Löscharbeiten der Feuerwehr.Dresden und legte Glutnester frei. Diese Aufgabe konnte zügig abgearbeitet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: