30 Jahre THW in Dresden

Am 02.09.2023 feierte der THW Ortsverband Dresden sein 30-jähriges Jubiläum.

Gemeinsam mit Partnern, Unterstützern und Anforderern fand dieser Festakt im „Ballhaus Watzke“ statt. Neben den Grußworten von THW-Landesverband, Feuerwehr, Stadtfeuerwehrverband und des Dresdner Lions-Club standen aber die Partner und Angehörigen unserer Einsatzkräfte im Mittelpunkt.

Als Dankeschön für die unzähligen Stunden die sie auf Ihre Liebsten verzichtet haben wurde die Feier für sie gestaltet. Eine bildreiche Chronik der letzten 30 Jahre, eine professionelle Kinderbetreuung, musikalische Untermalung und liebevoll gestalteter Tischschmuck unserer Jugendgruppe rundeten die Veranstaltung ab.