Anschrift

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Der Ortsbeauftragte für Dresden
Fabricestraße 5 (früher Proschhübelstraße)
01099 Dresden
Telefon:+49 351/658 886-0
Telefax:+49 351/658 886-18
E-Mail:info(at)thw-dresden.de 
Internet:www.thw-dresden.de 

 

 

Ortsbeauftragter

Name:Klaus Dünzkofer
Funktion:Ortsbeauftragter
Der Ortsbeauftragte leitet seinen Ortsverband in eigener Verantwortung. Er repräsentiert den Ortsverband nach außen und ist Vorgesetzter vom StvOB und den Einheitsführern.
e-Mail:ob(at)thw-dresden.de

 

 

Stv. Ortsbeauftragter

Name:Gero Grau
Funktion:Stellvertretender Ortsbeauftragter
Der Stellvertretende Ortsbeauftragte ist Leiter des OV-Stabes und Abwesenheitsvertreter des Ortsbeauftragten. In seiner Abwesenheit nimmt er dessen Funktion und Aufgaben wahr. Er ist verantwortlich für den inneren Dienst im Ortsverband.
e-Mail:stv.ob(at)thw-dresden.de 

 

Anfahrt

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy


Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche