Einsatzarchiv

Wie bereits lange vorher vom Deutscher Wetterdienst angekündigt überquerte am 21.10.21 eine Sturmfront unser Einsatzgebiet.
mehr
Am 11.10.2021 kam es in Dresden an der Österreicher Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Mercedes-Benz verlor auf einem Parkplatz die Kontrolle über seinen Wagen und durchbrach einen Zaun mit Hecke. Anschließend…
mehr
In der letzten Woche war unsere Fachgruppe Brückenbau im von der Flut betroffenen Ahrtal im Einsatz.
mehr
Zu einem Großbrand kam es in den frühen Morgenstunden des 04.09.2021 in Bernsdorf bei Hoyerswerda.
mehr
Am heutigen Samstag machten sich erneut sechs Kameraden des Fachzuges Führung und Kommunikation auf nach Rheinlandpfalz um dort Hilfe im Hochwassergebiet zu leisten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: