Umbau Brückenlager des Ortsverbandes Dresden abgeschlossen

Alles begann mit der Aussage "das Gelände der Feuerwehr wird verkauft" und so musste das langjährige Brückenbaulager der Fachgruppe Brückenbau des OV Dresden beräumt und umgelagert werden.

Der anfängliche Termin 31.12.11. war aufgrund der Menge des umzulagernden Materials nicht zu halten. Abgeschlossen wurde die schwere Aufgabe nun vergangenes Wochenende am 21.04.12. Wir möchten diesen Weg nutzen uns bei alles beteiligten Helfern zu bedanken und ein großes Lob auszusprechen. Auch wenn einige Schwierigkeiten überwunden werden mussten, wie Parkplätze auf dem Hof neugestalten, paketieren, Müll entsorgen, fachgerecht und sicher stapeln und dabei immer noch an die Praktibilität der Einlagerung zu denken. Vielen Dank.

Andreas Gust, Gruppenführer Fachgruppe Brückenbau

Fotogalerie