Übergabe DREWAG-Sportpaket an die Jugendgruppe des OV Dresden

Am Dienstag, den 12.07. übergab der Geschäftsführer der DREWAG an Vereine und Institutionen, die sich in der Jugendarbeit in Dresden engagieren je ein großes Ballpaket.

Am Dienstag, den 12.07. übergab der Geschäftsführer der DREWAG an Vereine und Institutionen, die sich in der Jugendarbeit in Dresden engagieren je ein großes Ballpaket. Auch die Jugendgruppe des OV Dresden war mit dabei.

Inhalt des Ballpaketes sind je 3 Fuß-, Volley-, Wasser-, Hand- und  Medizinbälle. Für die Jugendgruppe nahm der Jugendbetreuer des OVs  John Berchem das Ballpaket in Empfang.

Im Anschluss an die Veranstaltung gab es für alle Anwesenden Getränke und einen kleinen Imbiss als Stärkung, bevor es zur geführten Erkundung durch die Energieverbund Arena ging.

Bilder zur Veranstaltung