Sportlicher Wettstreit 2012

Am Sonntag ,den 09.09.12 war es wieder soweit. Das alljährliche Fußballspiel zwischen dem 1.TZ und 2.TZ fand im Sportgelände des Nachwuchsleistungszentrum der SG Dynamo Dresden bei super sonnigen Wetter statt.

 

Unterstützung erhielten die Spieler durch Helfer der Logistik. Nach einer kurzen Abtastphase begann das Spiel flott zu werden und es war ein munteres Toreschießen.

Als Sieger ging die Mannschaft des 2.TZ vom Platz.(Ergebnis:4:9)

Einen besonderen Dank gilt den Familien der Helfer, welche beide  Fußballmannschaften stimmungsvoll unterstützt haben.

Zur Bereitstellung des Fußballplatzes danken wir der SG Dynamo Dresden–Nachwuchsleistungszentrum.

Veranstaltungen wie diese, gemeinsame Grillabende sowie die Integration der Familien der Helfer, fördern wesentlich die Kameradschaftlichkeit und den Zusammenhalt im Ortsverband.

Bildergalerie