Erfolgreiches Ende der Grundausbildung

Am Sonnabend konnten 14 Helferanwärter des Ortsverbandes an der Prüfung in Torgau teilnehmen.

Seit März 2015 erfolgte kontinuierlich die Ausbildung der Grundausbildungsgruppe. Von den damals angetretenen 16 Helferanwärtern(Öffnet externen Link in neuem Fensterwir berichteten) nahmen 14 an der Prüfung teil. Bereits vorfristig hatte ein Anwärter an der komprimierten Ausbildung teilgenommen und vorfristig seinen Abschluß geschafft, ein weiterer Anwärter hatte aus Zeitgründen die Ausbildung abbrechen müssen.

Alle 14 Teilnehmer haben ihre Prüfung bestanden, 5 mit Auszeichnung. 

Auch viele Mitglieder unserer Jugendgruppe waren heute im Prüfungstress, die Abnahme des des Jugendleistungsabzeichens stand an. Auch hier konnten alle gemeldeten Prüflinge erfolgreich das Jugendleistungsabzeichen entgegennehmen.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer Prüflinge und Ausbilder.

Wir gratulieren!

Öffnet externen Link in neuem FensterBilder von der Abnahme des Jugendleistungsabzeichens