Basis1-Ausbildungsprüfung im OV Bautzen

Am 04.04.2009 fand die Basis1-Ausbildungsprüfung im Ortsverband Bautzen statt. Von den versammelten Prüflingen konnten die Meisten ihre Urkunden in Empfang nehmen und in den aktiven Dienst überstellt werden.

 

Von 17 Prüflingen vom Ortsverband Dresden die zur Prüfung angetreten waren, haben 16 Helferanwärter die Prüfung erfolgreich absolviert. Erfreulich aus der Sicht des Ortsverbandes Dresden, ist die Tatsache, dass von 52 abgelegten Prüfungen 3 mal das Höchstresultat von 0 Fehlern erreicht wurde und dass diese Helfer im Ortsverband Dresden ihre Ausbildung nach dem "Hamburger Modell" absolviert haben.

 

Der gesamte Ortsverband Dresden gratuliert zur bestandenen Prüfung und möchte sich nochmals bei den Ausbildern und Helfern bedanken, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.

 

i. A. Ralf Mancke

OV Dresden

 

Mehr Bilder gibt es hier.