Jahresübersicht

Die Erfahrungen der letzten Jahren zeigten, das die Kameraden der Feuerwehr Dresden in der Silvesternacht meist stark gefordert werden.
Der Notfallleitstelle der Deutschen Bahn alarmierte die Helfer des Ortsverbandes Dresden am Dienstagabend.
Mitten in den Vorbereitungen zur Jahresabschlussfeier erreichte den Ortsverband Dresden eine Anforderung der Deutschen Bahn AG.
Bereits seit mehreren Jahren findet im Ortverband Dresden der jährliche Belehrungsdienst kurz vor Weihnachten statt. Im Anschluss an diesen richtet dann der Ortsverband für seine Helfer die Weihnachtsfeier aus.
Mit dem Einsatzstichwort "Bahneinsatz Dringend!" wurden in der Nacht zum Samstag einige Helfer des Ortsverbandes Dresden alarmiert.