Einsatz für die Fachgruppe Räumen

Zu einem Großbrand kam es in den frühen Morgenstunden des 04.09.2021 in Bernsdorf bei Hoyerswerda.

Gegen 07.30 Uhr forderte die örtliche Feuerwehr über den THW Ortsverband Kamenz die Unterstützung der Fachgruppe Räumen an, um Glutnester unter brennenden Plastikverpackungen zu erreichen. Gemeinsam wurden große Mengen von Brandschutt bewegt. Um 12.30 Uhr konnte der Einsatzleiter "Feuer aus" melden und im Anschluß verlegten die Einheiten zurück in den Ortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: