25 Jahre THW Ortsverband Dresden

In der Mitte der Messe „Florian“ wurde dieses Jubiläum mit Verantwortlichen aus Politik, Wirtschaft, Stadtverwaltung, Landesverband und Anforderern begangen.

In Grußworten würdigten die Redner die Einsatzbereitschaft der Helfer des Ortsverbandes und blicken zurück auf ereignisreiche 25 Jahre. Aber auch ein Ausblick in die Zukunft zeigte, das der THW-Ortsverband Dresden eine feste Größe für Anforderungen sein wird, egal bei welcher Einsatzlage. Zum Abschluss stießen alle Gäste mit den THW-Vertretern auf die Leistungen der vergangenen 25 Jahre an und wünschten mindestens  weitere 25 erfolgreiche Jahre!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: