25 Jahre THW Ortsverband Dresden

In der Mitte der Messe „Florian“ wurde dieses Jubiläum mit Verantwortlichen aus Politik, Wirtschaft, Stadtverwaltung, Landesverband und Anforderern begangen.

In Grußworten würdigten die Redner die Einsatzbereitschaft der Helfer des Ortsverbandes und blicken zurück auf ereignisreiche 25 Jahre. Aber auch ein Ausblick in die Zukunft zeigte, das der THW-Ortsverband Dresden eine feste Größe für Anforderungen sein wird, egal bei welcher Einsatzlage. Zum Abschluss stießen alle Gäste mit den THW-Vertretern auf die Leistungen der vergangenen 25 Jahre an und wünschten mindestens  weitere 25 erfolgreiche Jahre!